NAVIGATION
SOZIALE MEDIEN
ADRESSE Sandackerweg 6 4704 Niederbipp
KONTAKT Mail: nadja.kessler@bluewin.ch Tel: 079 398 59 78
© Rennstall Kessler, 2020


MARVIN GEHT IN RENTE

Am 14. Oktober 2018 hat sich nicht einer der Grössten, aber bestimmt einer der Amüsantesten von der Rennbahn verabschiedet. Marvin bestritt über 40 Rennen und überquerte davon 4 Mal die Ziellinie als Sieger. Die restlichen Male war er derart intensiv mit der Suche nach Fotografen beschäftigt, dass er schlichtweg den Anschluss verlor. Mit seinem Charme hat sich der Showman allemal zum Publikumsliebling gemausert. Im Führring und auf dem Weg zum Start präsentiert er bei jeder Gelegenheit seinen Zenyatta-Schritt mit Stolz. Leider hat er sich von Zenyatta nur ihren Show verinnerlicht und nicht ihre Taktik, sonst wäre seine Bilanz eine Andere. Auch im Training hat Marvin die eine oder andere Eigenheit. So hat er jeden Winter damit verbracht, sich eine neue Taktik zurecht zu legen, um in der nächsten Saison seine Reiter beim Angaloppieren möglichst elegant los zu werden. Sein Rekord liegt bei sage und schreibe 6 x innerhalb von 20 Metern. Ein Rekord auf den er wohl besonders stolz ist. Einmal im Galopp vermittelte er seinem Jockey in jeder Runde das Gefühl, als nächstes den Prix de l'Arc de Triomphe zu gewinnen. Marvin, wir hoffen, dass du deine Entourage weiterhin begeisterst und wünschen dir noch viele schöne Jahre als Rentner. Adieu Marvin
Rennstall Kessler