NAVIGATION
SOZIALE MEDIEN
ADRESSE Sandackerweg 6 4704 Niederbipp
KONTAKT Mail: nadja.kessler@bluewin.ch Tel: 079 398 59 78
© Rennstall Kessler, 2020


RAPPELLE MOI

Jahrgang: 2013 Zuchtland: Frankreich Vater: Slickly Mutter: Rafale Bere Spitzname: Rappi Stokmass: 158 cm Rappi ist der typische Fall von „gesucht und gefunden“. Schon seit seinem allerersten Rennen, welches Rappelle Moi in Frankreich gelaufen ist, verfolgte Nadja eifrig seine Karriere und schaute alle seine Rennen live auf Equidia. Als Rappi dann im 2017 in die Schweiz zu Andreas Schärer wechselte, wurde ein kleiner Traum von Nadja wahr. So durfte sie doch dieses tolle Pferd, welches sie schon seit Jahren beobachtete im Training reiten. Die beiden haben sich auf Anhieb perfekt verstanden und wurden sogleich ein super Team. Noch in den Farben des Vorbesitzers durfte Nadja mit Rappi zwei Rennen bestreiten. Seit Dezember 2018 gehört er nun zu unserem Team und unterhält uns mit seinem sonnigen und lustigen Charakter. Wo es etwas zum Spielen gibt, ist Rappi sicher nicht weit. Sobald die Sonne warm von Himmel scheint, macht Rappi sein obligates Nickerchen im Sandbett, wenn er nicht gerade mit Fressen beschäftigt ist. Er ist der Chef unserer kleinen Herde und sorgt dafür, dass sich die Anderen immer genügend bewegen. Beim Reiten versucht er alles richtig zu machen und hat das ruhige Gemüt mehr und mehr von Simpeli übernommen. Rappi ist Nadjas absolutes Herzenspferd und der Beweis, dass alles zusammen findet was zusammen gehört.
Rennstall Kessler