NAVIGATION
SOZIALE MEDIEN
ADRESSE Sandackerweg 6 4704 Niederbipp
KONTAKT Mail: nadja.kessler@bluewin.ch Tel: 079 398 59 78
© Rennstall Kessler, 2020


CIRKAS

29.04.1997-2003 Asaasy - Ceramia Als Cirkas für seinen alten Besitzer in Frauenfeld ein Rennen lief, fiel er Ursi sofort durch sein tolles Aussehen auf. Kurze Zeit später war der Verkauf abgewickelt und Cirk ist in sein neues Zuhause in Niederbipp eingezogen. Leider hat sich schon bald herausgestellt, dass Cirkas nicht nur diverse körperliche Probleme hatte, sondern auch psychisch in keiner guten Verfassung war. Er hatte offenbar schon viel erlebt und auch mit viel Hingabe und Liebe von Ursi, Markus und den Mädchen hatte er die grösste Mühe, das Ganze zu verarbeiten. Cirkas konnte in den Rennen nie seine beste Leistung abrufen und auch sein Gesundheitszustand verschlechterte sich zunehmends. Trotz täglichem Weidegang, Auslaufbox und diversen Therapien musste Cirkas 2003 erlöst werden.
Rennstall Kessler